Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 44 Ergebnisse

Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
MENTZ Apps im Test

MENTZ Apps im Test

Fachzeitschrift connect bewertet MVV-Mobilitätsapp von MENTZ mit ’sehr gut‘. Insgesamt acht Mobilitätsapps hat sich die Redaktion der aktuellen CONNECT Ausgabe vorgenommen (vgl. „Appgefahren: ÖPNV-Apps im Test“; Heft 12/2023). Platz 1 erreichte die App unseres Kunden MVV, des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds. Dazu gratulieren wir herzlich! Hinter dem Testsieger verbirgt sich unsere innovative All-In-One Mobilitäsapp #Gullivr. "Das Ergebnis der connect-Testerinnen und -Tester zeigt, dass wir mit unserer Eigenentwicklung auf einem guten Weg sind und die richtigen Ideen verfolgt haben“, so Geschäftsführer Christoph Mentz. Connect hat beim App-Test vor allem die Benutzerfreundlichkeit von Gullivr unter die Lupe genommen: Sind Ticketkäufe einfach und bequem? Lassen sich Routen leicht planen und bleibt dabei für den App-Nutzer alles übersichtlich? Sind Sharing-Angebote, Leihräder, -Scooter -Autos, integriert? Gullivr- Nutzer:innen können darüber hinaus viele Bedienelemente nach ihren ganz persönlichen Wünschen anpassen. Das Fazit der connect-Redakteure: Wirft eine Mobilitätsapp von Anfang an wenige Fragen auf und lässt sie sich intuitiv bedienen, dann haben die Programmierer und Designer einen guten Job gemacht. „Und das ist uns mit unserer Private Label Lösung Gullivr offensichtlich gelungen“, so Christoph Mentz. Praktische Zusatzfeatures wie einen CO2-Rechner loben die CONNECT-Tester ausdrücklich, denn so motivieren Verkehrsunternehmen ihre Fahrgäste zusätzlich, vom Auto in den ÖPNV umzusteigen. Punkten konnte Gullivr im aktuellen connect-Test auch mit präzisen Infos zu Verspätungen, Baustellen oder Zugausfällen, mit einer flüssigen, interaktiven Karte sowie mit Echtzeitinformationen.
BlueID Keys-App

BlueID Keys-App

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern den Zugang zu allen Türen und Schranken – mit einer einzigen App. Sie können die App entweder mit unserem Originaldesign verwenden, sie mit Ihrem eigenen CI whitelabeln oder ihre Funktionalitäten mit unseren mobilen SDKs für Android und iOS auf mobile Apps von Drittanbietern anwenden.
TAIFUN Software

TAIFUN Software

Kaufmännische Software für Handwerker und Dienstleister. Über 35 Jahre unschlagbar in Preis und Leistung.
TEMPLO® Software

TEMPLO® Software

EMG-Daten einfach aufnehmen EMG-Daten einfach aufnehmen und schnell analysieren und schnell analysieren Zentrale Aufnahme und Analysesoftware Nahtlose Integration verschiedenster EMG-Systeme EMG-Daten synchron zum Video erfassen Livebild und Ergebnisreport Schnell und einfach anwenden Weitere Messsysteme zusätzlich integrieren (z.B. Kraft-oder Druckmessung)
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
pro-Report: Bautagebuch-App

pro-Report: Bautagebuch-App

Digitales Bautagebuch & Mängelmanagement-Software: pro-Report ist ein digitales Bautagebuch und hilft Ihnen, Dokumentationen wie den Bautagesbericht oder das Mängelmanagement Software-basiert und übersichtlich zu erledigen. Die Vorteile: • Mobil (iOS & Android) Mit pro-Report können Sie Ihr Baustellentagebuch in der Bautagebuch-App einfach führen und auch das Mängelmanagement per Software vollständig mobil koordinieren. Mit pro-Report haben Sie Ihr Büro auf der Baustelle stets dabei. • Zeitersparnis pro-Report hilft Ihnen, Zeit zu sparen. Keine Nachbearbeitung mehr von Bautagesberichten: Erfassen Sie Informationen, Fotos und Aufgaben direkt auf der Baustelle. Alle Auswertungen und Reports sind in der Bautagebuch-App mit einem Klick verfügbar. • Komfortabel & erweiterbar Um Ihre Dokumentationsaufgaben möglichst bequem und effizient durchzuführen können Sie pro-Report mit sämtlichen Abnahme- und Mängelkatalogen erweitern. • Haftungsrisiko minimieren Mit pro-Report haben Sie immer ein digitales Bautagebuch zur Hand, haben Ihr Mängelmanagement mit der Software im Griff und können Subunternehmer und Lieferanten optimal steuern. So begeistern Sie als Bauleiter Ihre Auftraggeber. ______ pro-Report bietet als App Bautagebuch-Vorlagen und mehr Die pro-Report App erleichtert den Arbeitsalltag mit Bautagebuch-Vorlagen, Mängelmanagement und automatischer Wetterdatenerfassung. Alle Projektinformationen sind stets synchronisiert und immer verfügbar. • MOBILES BÜRO Mit pro-Report haben Sie Ihr digitales Bautagebuch immer auf der Baustelle dabei und können optimal mit Ihrer Bauplanungssoftware (z.B. pro-Plan) zusammenarbeiten. •MOBILE ERFASSUNG Erfassen Sie bequem alle Daten direkt auf der Baustelle in den Bautagesbericht-Vorlagen, inklusive Fotos, Daten, Aufträgen und Sprachnotizen. Die Software integriert Abnahme- und Mängelmanagement. • DOKUMENTATION & MÄNGELERFASSUNG Mängel können direkt in der App erfasst und mit Fotos, Videos oder Sprachnotizen dokumentiert werden. Die Software erstellt automatisch Bautagesberichte, Begehungsprotokolle und Mängeldokumentationen. • IM BÜRO STETS ALLE DATEN IM GRIFF In der Desktop-Anwendung von pro-Report haben Sie Zugriff auf alle Daten und können diese nachbearbeiten. Daten werden synchronisiert und alle Dokumentationen vorbereitet. • PRO REPORT FÜR'S BÜRO Mit pro-Report und Zusatzmodulen wie pro-BIM und Jour-Fixe Modul können alle Arbeitsschritte erfasst werden. Das Büro bleibt die zentrale Steuerung für die Baudurchführung. • STANDARDISIERTE UND ANPASSBARE REPORTS pro-Report ermöglicht die komfortable Erstellung aller notwendigen Reports und bietet Flexibilität für spezielle Anforderungen. Kostenlose 30-Tage-Testphase. • JOUR-FIXE MODUL pro-Report optimiert die Vorbereitung von Arbeitstreffen mit stets verfügbaren Daten und Informationen, sodass alle Beteiligten optimal koordiniert werden. •PRO-BIM MODUL Das BIM-Modul ermöglicht den Import von Gebäudemodellen als IFC-Datei, automatische Lokalisierung der Räume und Umwandlung von 3D-Modellen in 2D-Pläne. • PRO-PORTAL pro-Portal bietet eine umfassende Lösung für effektives Bau-Projektmanagement und verbessert die Zusammenarbeit mit Handwerkern, Subunternehmern und Lieferanten, um Prozesse zu beschleunigen und Ergebnisse zu optimieren.
N7 Cachalot Pro

N7 Cachalot Pro

eines der robustesten mobilen Computer von Newland Dieser Mobilcomputer N7 Cachalot Pro bietet eine zusätzliche Verarbeitungsgeschwindigkeit, Fast-Roaming-Wireless-Verbindungen und höhere Fall- und IP-Ratings. Mit der Auswahlmöglichkeit von 3 Tastaturlayouts, erhält der Pro eine zusätzliche Flexibilität. Der 4 Zoll-HD-Bildschirm besitzt ein geringes Reflexionsvermögen, und liefert dadurch, auch bei Sonnenlicht, kristallklare Bilder. Hinsichtlich seines Betriebssystems und seiner wichtigsten Funktionen ist der N7 Cachalot Pro immer auf dem neusten Stand und wurde deshalb mit dem AER Gütesiegel von Google ausgezeichnet.
Stahl Brand- und -Rauchschutztüren

Stahl Brand- und -Rauchschutztüren

Qualität bis ins Detail Brände lassen sich nie mit völliger Sicherheit ausschließen. Deshalb ist ein wirksamer vorbeugender Brandschutz unverzichtbar, um im Ernstfall Menschen im Gebäude zu schützen und Sachwerte zu sichern. Feuerschutztüren müssen bestimmungsgemäß selbsttätig schließen. Wassermann bietet diese Türen auf Wunsch auch mit nicht sichtbarem, integriertem Gleitschienen-Türschließer an und ermöglicht so eine homogene Ausstattung von Brandschutzabschlüssen und allgemeinen Türen. In manchen Objekten sind Feuerschutztüren auch erheblichen mechanischen Beanspruchungen ausgesetzt, zum Beispiel durch Kollisionsrisiken beim Patienten- und Bettentransport in Kliniken. Hier sind besonders robuste Brandschutztüren gefragt. Etwaige Anfahrspuren lassen sich in der Regel problemlos vor Ort beseitigen. Hochwertige Optik Wassermann Feuer- und Rauchschutztüren aus Stahl überzeugen in Qualität, Ausstattung und Design. Ihre elegante Optik passt hervorragend zu modernen Architektur-Konzepten. Hochwertige Ausstattung • Das Türblatt ist eine Verbundkonstruktion aus vollflächig und planeben verklebten Brandschutzplatten • 100 % gleiche Ansicht bei T30, T90 und Rauchschutz • Türblattdicke: 62 mm • Türblattoberfläche aus verzinktem Stahl, Edelstahl oder RAL nach Wahl • Schalldämmend bis zu 42 dB • Dreidimensional verstellbare VLX-Bänder aus glanzverzinktem Stahl oder Edelstahl • Optional verdeckt liegende Bänder • Serienmäßige Rosetten-Drückergarnitur • Gehflügel mit DIN-Wechselschloss für Zylindereinbau vorgerichtet – Schlossstulp serienmäßig in Edelstahl • Standflügel mit Falztreibriegelschloss und Schaltschloss, Verriegelung ausschließlich nach oben in der Zarge – keine Beeinträchtigung des Bodens • Türschließer nach DIN EN 1154 geprüft, der verdeckt liegende Türschließer ITS96 in allen Varianten zugelassen • Optional: Panikfunktion nach DIN EN 179 und DIN EN 1125, Überwachungskontakte, Elektrische Türöffner, etc. • STS-/STU-Türen aus Edelstahl: Bei Wassermann ist die komplette Tür-Konstruktion aus Edelstahl, inklusive Beschlagteile und Bänder • Sonderausführungen und Größen auf Anfrage
Tesa® Handabroller 6400 Comfort (Messerschutz)

Tesa® Handabroller 6400 Comfort (Messerschutz)

Der tesapack Abroller 6400 Comfort ist ein robustes, industriegerechtes Handabrollgerät zum Verarbeiten von tesa-Packbändern bis 50 mm Breite. Durch sein geschütztes Messer bietet dieses Gerät einen besonderen Verletzungsschutz (Messerschutz). Erst durch Drücken der Andrücklasche kommt das Messer zum Vorschein und ermöglicht so das Abschneiden des Klebebandes, was einen erhöhten Verletzungsschutz bedeutet. Die stufenlos einstellbare Rollenbremse garantiert ein problemloses Verarbeiten. Das Tesa 6400 Comfort Handabrollgerät ist ein ideales Verpackungsgerät für das Verschließen von Packstücken aller Art!
Tisch-Schneidständer

Tisch-Schneidständer

Jede Rolle unter Kontrolle Mit verletzungssicherem Schneidesystem Solide Metallkonstruktion mit Spann- und Schneidevorrichtung Rollen-Durchmesser max. 900 mm
Honeywell CT47

Honeywell CT47

Leistungsstarkes und innovatives MDE von Honeywell mit hoher Erfassungsreichweite • Die verwendete MobilityEdge Plattform bietet eine zukunftssichere, langlebige und stabile Grundlage für höchste Performance • 5G und Wi-Fi 6E Technologie ermöglichen optimale Verbindungsmöglichkeiten • Innovative biometrische Multi-Faktor Authentifizierung für sichere Datenverschlüsselung und Betriebssicherheit • Weite Datenerfassungsreichweite: von ca. 8 cm bis ca. 24 m dank FlexRange XLR Scan engine • Eine der besten Fall- und Sturzraten seiner Klasse • Speziell für die anspruchsvollen Bedürfnisse in den Bereichen Logistik, Versand und Außendienst entwickelt und vielseitig einsetzbar
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm, Rollen Ø 450 mm Artikelnummer: 425610.000 Schnitthöhe in mm: 1000 Abmessung in mm: 480 x 580 x 1300 Für Rollen Ø in mm: 450
Datalogic Gryphon I-Serie (kabellose Barcodescanner)

Datalogic Gryphon I-Serie (kabellose Barcodescanner)

Die Gryphon Serie umfasst lineare als auch 2D Imager mit hoher Lese- und Dekodiergeschwindigkeit. Diese Serie steht für eine optimale Leseleistung, Haltbarkeit und Ergonomie. Die wichtigsten Merkmale der Datalogic Gryphon I-Serie sind: - Unterstützung von 1D, 2D und Postcodes sowie Stapel- und Mischcodes wie PDF417 und GS1 DataBar™ - Funkreichweite im Freien bis 30 Meter - Batchmodusfähig - Auswechselbarer Lithium-Ionen-Akku mit langer Lebensdauer - Optionales Display mit 3-Tasten-Tastenfeld - Datalogic’s patentierter 2-Positions-Ständer mit gleichzeitiger Scan- und Ladefähigkeit [Scan-While-Charging] - Multi-Interface: USB, RS-232, Keyboard Wedge und Lesestift-Emulation Informationen zu diesem kabellosen Barcodescanner und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Streumaschine Rovingcutter RST

Streumaschine Rovingcutter RST

Flexible Produktionsanlage für Glasmatten Dieses innovative Anlagenkonzept zur Glasmattenherstellung aus Glasrovings besteht aus einem Schneidwerk, das die Glasfaserrovings auf definierte Länge schneidet und gleichmäßig auf das Förderband streut. Anschließend bestreut ein Pulverstreuer die losen Fasern mit Klebepulver. In der Kaschieranlage entsteht dann die eigentliche Matte. Um die Produktionsgeschwindigkeit zu erhöhen, bietet sich eine Infrarotvorheizung an, damit das Klebepulver schneller schmelzen kann. Weltweit vertrauen zufriedene Kunden unserer ausgereiften Lösung zu Glasmattenherstellung.
BARCODE-HANDSCANNER: NEU: Handschuhscanner Serie Mark

BARCODE-HANDSCANNER: NEU: Handschuhscanner Serie Mark

Die ProGlove Scanner und Wearables sind mit Fokus auf die Ergonomie des Nutzers entwickelt. Tragbar als Handschuhscanner, bieten sie vollständige Fingerfreiheit mit kaum merkbarem Gewicht. Der Artikel wird sofort per Handrückendrehung erfasst, der Nutzer spart bis zu 6 Sekunden pro Scan im Vergleich zu konventionellen Scannern. MARK Display ist der leichte, ergonomische Handschuhscanner, der wichtige Informationen direkt an den Handrücken liefert. Dieser intelligente Handschuhscanner ersetzt in Kombination mit smarten Geräten die sperrigen, traditionellen MDE Geräte. 1,54" E-Ink Display Mid range Scanengine Größe: 50 mm x 45 mm x 15 mm Verbindung über Bluetooh Low Energy Leicht, robust und ergonomisch – mit diesem Handschuhscanner können Anwender in der gesamten Lieferkette bis zu 4 Sekunden pro Scan einsparen. Denn MARK 2 ist immer zur Hand, egal was passiert- Zwei Scan-Engines: Mid range und Standard range Verbindung über Bluetooh Low Energy und Sub 1-GHz-Frequenz Leichtes Gewicht: Nur 40g Batterie-Laufzeit: ca. 10.000 Scans Dieser Handschuhscanner ermöglicht ein einfaches, freihändiges Scannen. Er eignet sich besonders für Arbeitsplätze mit einer begrenzten Anzahl von Scans. MARK Basic ist ideal für den Einsatz in der Logistik geeignet. Mid range Scanengine Größe einer Streichholzschachtel: 50 mm x 45 mm x 15 mm Konnektivität: Android App, iOS SDK oder über USB (Gateway) Optische, akustische und haptische Benachrichtigungen AUTOMOBILINDUSTRIE Typische Herausforderung: Erfassen von gekennzeichneten Teilen in harter Industrieumgebung Teilweise schwer lesbare Codierungen die direkt auf die verschiedensten Teile aufgebracht sind Kompromisslose Handhabung der Geräte im laufenden Produktionsbetrieb. Lösungsansatz: Einsatz von industrietauglichen Geräten mit aufwändigeren Gehäuse-, Kabel- und Steckerkomponenten. Optimierte Decodieralgorithmen für beschädigte Codierungen. DOKUMENTENVERARBEITUNG Typische Herausforderung: Erfassen von 1D- und 2D-Codierungen bei höchsten Durchlaufgeschwindigkeiten. Zum Teil extreme Bereitschaftszeiten 24/7. Hohe Verfügbarkeit. Teilweise integrierte, zusätzliche Beleuchtungsmöglichkeiten. Lösungsansatz: Einsatz von 1D-Strichcodescannern mit über 2.000 Decodes/sec. Leseleistung oder 2D-Imagern mit der Möglichkeit einer sehr schnellen Bildaufnahme. Optimierte Decodieralgorithmen für eine schnelle Auswertung und Abarbeitung.
Cloudbasiertes Prüfmittelmanagement mit IZYCHECK.IQ

Cloudbasiertes Prüfmittelmanagement mit IZYCHECK.IQ

NEU - Webbasiertes Prüfmittelmanagement in Echtzeit und ortsunabhängig. Vom Wareneingang über die Freigabe des Kostenvoranschlags bis hin zur Fertigstellung Ihres Kalibrier- oder Reparaturauftrags. Testen Sie unsere brandneue cloudbasierte Anwendung IZYCHECK.IQ jetzt 4 Monate kostenfrei als PREMIUM Variante - Für ein professionelles, sicheres und zeitgemäßes Auftrags- und Prüfmittelmanagement. Sie möchten Ihr Prüfmittelmanagement auf ein neues, professionelleres Level heben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit IZYCHECK.IQ haben Sie zu jeder Zeit und von jedem Ort aus die Möglichkeit, Ihre Aufträge in Echtzeit anzusehen. Vom Wareneingang über die Freigabe des Kostenvoranschlags bis hin zur Fertigstellung der Reparatur und Kalibrierung sowie eine abschließende Sendungsverfolgung via Trackingnummer – Sie bleiben stets informiert! Unsere IZYCHECK.IQ ist eine browserbasierte, plattformübergreifende Anwendung, welche Sie mit dem PC, Tablet oder Smartphone nutzen können. Da wir Ihnen die Plattform zur Verfügung stellen, benötigen Sie keine eigene, teure und aufwändige Infrastruktur! Ihre Daten werden sicher auf europäischen Servern gespeichert. Testen Sie die IZYCHECK.IQ Premium ab sofort 4 Monate lang kostenfrei! Am Ende des Testzeitraums werden Sie automatisch auf den kostenlosen BASIC Zugang gesetzt. Es ist keine Kündigung nach Ablauf Ihres Testzeitraum erforderlich, es entstehen also keine Kosten! Der Zugang erfolgt einfach und schnell über den Webbrowser, ohne Softwareinstallation. IHRE VORTEILE & NUTZEN - Alle Prüfmittel inkl. Auftragsstatus in Echtzeit auf einen Blick - Wie viele Aufträge sind gerade in Arbeit - Offene und freigegebene Kostenvoranschläge - Zu wieviel Prozent ist der Auftrag schon bearbeitet - Detailansicht zu jedem einzelnen Prüfmittel und Status - Geräteübersicht für das LifeCycle Management - Technisches Profil des Messmittels (Seriennummer, Firmware- / Softwarestand, uvm.) - Sofortige und rechtssichere Bereitstellung der Kalibrierprotokolle - Archivierung und Historie aller Kalibrierscheine, Eingangskalibrierscheine, DGUV Prüfnachweise oder - Eichscheine (fristlos verfügbar und permanenter Zugriff) - Erinnerung und Verwaltung bevorstehender Kalibrierungen - Volle Kostenkontrolle durch Ihre Freigabe - Datensicherheit dank europäischer Server - Keine Investition in teure IT notwendig Lassen Sie sich jetzt gleich individuell und kostenfrei von unseren Mitarbeiter*innen beraten und lernen Sie weitere Produkte unserer neuen Cloud-Services kennen! User, Geräteanzahl: 1 User, max. 3 Geräte
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Sie sind viel unterwegs und möchten auch dann Ihre projektbezogene Arbeitszeit dokumentieren? Genau um diesen Prozess zu vereinfachen, gibt es Xpert-Timer Mobil für Android. Sogar internetunabhängig! Natürlich haben Sie immer Ihr Smartphone dabei. Damit ist es Ihnen auch möglich, immer und überall Ihre projektbezogene Zeiterfassung zu starten. Stellen Sie sich vor Sie sind als Dienstleister unterwegs und rechnen die Leistung auf Stundenbasis an den Kunden ab. Sie starten vor Ort, oder bereits für die Anfahrt Ihr Kundenprojekt im Xpert-Timer Mobil, erfassen die Zeit vor Ort und lassen sich nach Fertigstellung der Arbeit die Zeit direkt auf dem mit wenigen Taps erstellten Report unterschreiben. Zu guter Letzt schicken Sie dem Kunden das .pdf Dokument direkt per E-Mail. Damit eliminieren Sie jegliche Rückfragen zu Ihren Rechnungen. Andere Situation: Sie sind Freiberufler und arbeiten für unterschiedliche Firmen an verschiedenen Projekten. Dazu haben Sie sich jeweils einen QR-Code erzeugt und auf Ihren Schreibtisch geklebt. Per scan können Sie jetzt ganz einfach ein Projekt starten an dem Sie arbeiten. Werden Sie unterbrochen, oder wechseln Sie das Projekt reicht ein weiteres scannen eines anderen QR-Codes. Am Ende des Monats können Sie genau auswerten, wie viel Zeit in welches Projekt geflossen ist. Natürlich könnten Sie den QR-Code auch von Ihrem Bildschirm abscannen. Und die letzte Situation: Sie sind unterwegs und dokumentieren viel per Foto. Mit Xpert-Timer Mobil können Sie Fotos bestimmten Projekten zuordnen. Dies ist allerdings nur in Kombination mit dem Xpert-Timer Pro möglich, mit dem Sie die Daten synchronisieren können. Heißt, Sie schießen unterwegs ein Foto, z.B. für ein Gutachten und schicken dies dann per Synchronisation an die Zentrale. Dort landen alle Fotos projektbezogen im System, so dass diese auch Jahre später noch genau zugeordnet werden können. Xpert-Timer Mobil ist als Standalone-App in vielen Branchen einsetzbar. Da die App individuelle konfigurierbar ist, lässt sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen. Viele Auswertungsmöglichkeiten und Reports stehen zur Verfügung. Über die Synchronisation lassen sich sowohl Android User als auch Büroarbeitsplätze mit Windows in einem System anbinden. Und denken Sie daran: Sie können auch Zeiten erfassen, wenn Sie mal keine Internetverbindung haben. Internetabhängig: nein Leichte Einarbeitung: auf jeden Fall Standalone App: ja Zu nutzen im Team: in Kombination mit Xpert-Timer Pro Kauflizenz: ja Werbung in der App: auf keinen Fall Support: wird nicht benötigt Sternebewertung: 4,8 von 5
BlueID Token Writer-App

BlueID Token Writer-App

Zutrittsberechtigungen auf Karten und Tags erstellen – mit dem Smartphone. Haben Sie die Freiheit, unterwegs einfach Schlüssel zu schreiben, und profitieren Sie von einem Kiosk in Ihrer Handfläche. Im Falle einer verlorenen Karte oder eines Schlüsselanhängers können Sie auch den Besitzer verifizieren.
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm, Rollen Ø 800 mm Artikelnummer: 425710.000 Schnitthöhe in mm: 1000 Abmessung in mm: 700 x 780 x 1300 Für Rollen Ø in mm: 800
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm, Rollen Ø 800 mm Artikelnummer: 425712.000 Schnitthöhe in mm: 1250 Abmessung in mm: 700 x 780 x 1550 Für Rollen Ø in mm: 800
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm, Rollen Ø 450 mm Artikelnummer: 425612.000 Schnitthöhe in mm: 1250 Abmessung in mm: 480 x 580 x 1550 Für Rollen Ø in mm: 450
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1600 mm, Rollen Ø 800 mm Artikelnummer: 425716.000 Schnitthöhe in mm: 1600 Abmessung in mm: 700 x 780 x 1900 Für Rollen Ø in mm: 800
Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar

Schneidständer, senkrecht, fahrbar, Schnittbreite: 1600 mm, Rollen Ø 450 mm Artikelnummer: 425616.000 Schnitthöhe in mm: 1600 Abmessung in mm: 480 x 580 x 1900 Für Rollen Ø in mm: 450
Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm Artikelnummer: 423110.000 Schnittbreite in mm: 1000 Abmessung in mm (LxBxH): 1270x250x280
STAHLTEX® Handy16 mm Ohne Spanngerät

STAHLTEX® Handy16 mm Ohne Spanngerät

STAHLTEX® Handy16 mm Ohne Spanngerät Artikelnummer: 200011.160
Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm Artikelnummer: 423112.000 Schnittbreite in mm: 1250 Abmessung in mm (LxBxH): 1520x250x280
STAHLTEX® Spanngerät für Bandbreite 25-40 mm

STAHLTEX® Spanngerät für Bandbreite 25-40 mm

STAHLTEX® Spanngerät für Bandbreite 25-40 mm Artikelnummer: 201535.100 für Bandbreite: 25-40 mm
STAHLTEX® Spanngerät für Bandbreite 13-19 mm

STAHLTEX® Spanngerät für Bandbreite 13-19 mm

STAHLTEX® Spanngerät für Bandbreite 13-19 mm Artikelnummer: 201516.100 für Bandbreite: 13-19 mm
Bandabroller für PP-Umreifungsband mit Kern-Ø 62 mm

Bandabroller für PP-Umreifungsband mit Kern-Ø 62 mm

Bandabroller für PP-Umreifungsband mit Kern-Ø 62 mm Artikelnummer: 270313.000
Ähnliche Suchen